„The Sticky Can“ Sprühkleber transparent – 600ml

22,00 422,40 

Artikelnummer: n. v. Kategorien: ,

Beschreibung

Der Sprühkleber „The Sticky Can“ ist für den Einsatz im Faserverbundstoffbereich zum Fixieren der einzelnen Faserlagen, Kernmaterialien sowie Hilfsmittel entwickelt worden. Er ist transparent und sehr fein vernebelt. Durch das feine Sprühbild stellt leichte Überdosierung kein Problem dar. Eine lange Zeitspanne der Klebfähigkeit sowie der Korrekturphase ist gewährleistet. „The Sticky Can“ eignet sich sehr gut zum Einsatz bei der Herstellug von Sichtcarbon-Teilen.

Anwendungshinweise:
1. Die Dose ist vor Gebrauch zu schütteln, um ein homegenes Sprühbild zu gewährleisten und ein Verkleben der Düse zu verhindern.
2. Der Auftrag sollte ein feiner Nebel sein und immer aus der Bewegung heraus, um Filmbildung auf dem Gewebe zu verhindern.
3. Der Abstand des Sprühkopfes zum Bauteil sollte ca. 30cm betragen.
4. Zwischen Auftrag und voller Klebkraft liegen ca. 5-10 Sekunden in Abhängigkeit von Umgebungsparametern.

Bei nicht ausreichender Klebkraft nicht mehr Kleber aufragen, sondern, wenn nötig, beide Gewebeflächen fein benebeln.

Sicherheitshinweise:
– Behälter steht unter Duck, Explosionsgefahr bei Temperaturen über 50 Grad Celsius.
– Nur in belüfteten Räumen verwenden.
– Von Kindern fernhalten.
– Bei Haut und Augenkontakt mit viel Wasser spülen und einen Arzt aufsuchen.

Zusätzliche Informationen

Stückzahl

1, 5, 10, 24

Das könnte dir auch gefallen …

2 2
„The Sticky Can“ Sprühkleber transparent – 600ml
22,00 422,40